Sonn­tag, 25. August, 9 Uhr, Hal­len­bad: Start zur jähr­li­chen „Mess-Wan­de­rung“ des Oden­wald­klubs Mil­ten­berg, die in die­sem Jahr über den anspruchs­vol­len, neu­en Qua­li­täts­wan­der­weg M1 führt. Vom Hal­len­bad aus geht es auf den Markt­platz, wo zur offi­zi­el­len Eröff­nung des Weges eine klei­ne Zere­mo­nie geplant ist. Vom Markt­platz führt die Wan­de­rung zum Teil über den Limes­weg zur Haags­aus­sicht, mei­nem Lieb­lings­platz hoch über der Stadt. Dort ist eine Rast mit Ruck­sack­ver­pfle­gung geplant. Auf der Höhe geht es wei­ter zum Ring­wall und an Mon­brunn vor­bei wie­der tal­wärts. Die letz­ten Kilo­me­ter vor Mil­ten­berg bie­ten noch ein­mal herr­li­che Aus­bli­cke ins Main­tal. Über den Bis­marck­weg geht es zur Main­pro­me­na­de und wei­ter ins Ziel: dem Fest­zelt der Michae­lis­mes­se.

Wer uns beglei­ten möch­te, mel­det sich bit­te unter Unser_Landrat@jensmarcoscherf.de an.